Home

Eloy de jong tochter

Eloy de Jong: So lebt seine Tochter mit zwei Väter

  1. Ex-Caught-in-the-Act-Star Eloy de Jong und sein Partner haben eine gemeinsame Tochter. Wie der Familienalltag mit zwei Vätern aussieht, verriet der Musiker im t-online.de-Interview. Früher war er..
  2. Aug. 2020, 21:29 - Kristina S. Eloy de Jong (47) bekommt Familie und Beruf problemlos unter einen Hut! Der einstige Caught in the Act -Star ist ein eingefleischter Familienmensch - sein Töchterchen..
  3. Eloy de Jong: Drama um seine Tochter Indy Mittlerweile sind natürlich auch die Jungs älter geworden. Eloy de Jong, 44, ist sogar Vater einer fünfjährigen Tochter, die er gemeinsam mit seinem Freund..
  4. Eloys Sohn ist bei der Geburt verstorben Eloy de Jong (47) und sein Partner Ibo (44) sind stolze Eltern einer Tochter, die mittlerweile neun Jahre alt ist. Im Interview mit der Bild-Zeitung sprach der Sänger darüber, dass er auch einen Sohn hatte. Tochter Indy und ihr Bruder Milon waren ein Zwillingspärchen

Mit seinem Partner Ibo, 44, und Tochter Indy, 9neun, ist Eloy de Jong, 47, glücklich. Freundin Ilja, 44, hatte den beiden Männern nach einer künstlichen Befruchtung geschenkt. Als kunterbunte.. 'Caught in the Act'-Star Eloy de Jong (44) und sein Freund Ibo sind Eltern einer fünfjährigen Tochter. Doch die Geburt der Kleinen war dramatisch. Denn Tochter Indy hatte einen Zwillingsbruder, der.. Nachdem er schon die erste Hitsingle Egal was andere sagen, mit der Eloy de Jong seinen Siegeszug als Schlagerstar eingeläutet hat, seinem verstorbenen Ex-Partner Stephen Gately (Boyzone) gewidmet hatte, hat er auch diese neue Single für einen ganz besonderen Menschen aufgenommen - für seine Tochter Indy. Ich lasse dich nie mehr. Seinen neuen Song widmet Eloy de Jong seiner Tochter Das emotionale Lied widmete das ehemalige Caught In The Act Bandmitglied seiner kleinen Tochter Indy. Besonders schön: Die sechsjährige..

Beim Schlagerbooom wurde Eloy mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet und natürlich war auch hier die Rührung groß. In der heutigen Show, dem großen Adventsfest der 100.000 Lichter, wurde der Sänger von seiner geliebten Tochter Indy überrascht Mit seiner Boygroup Caught in the Act verdrehte Eloy de Jong (42) in den 1990er Jahren reihenweise Mädchen den Kopf und auch im Frühling 2015 brachte er die Herzen seiner Fans zum Schmelzen. Denn.. Eloy de Jong (* 13.März 1973 in Den Haag, bürgerlich: Eugène François Gilbert Maurice Charles Prospèr de Jong) ist ein niederländischer Pop sänger und Moderator.Bekannt wurde er Anfang der 1990er Jahre als Mitglied der englisch-niederländischen Boygroup Caught in the Act. 2004 gelang ihm ein Comeback als Solosänger.Er arbeitete zudem als Experte für kreative Medien. 2018 erreichte er. Eloy de Jong und Stephen Gately waren in den 90er-Jahren die ersten homosexuellen Boygroup-Sänger. Zehn Jahre nach dem Outing starb Gately, wie de Jong heute damit umgeht, verrät er im t-online. Eloy de Jong: Meine Tochter hat zwei Väter 14.08.2017, 10:44 Uhr In CLOSER spricht der einstige Boygroup-Star über sein Leben als homosexueller Vater... Mit Caught in the Act brachte er.

Beruf und Familie vereint: Eloy de Jong singt mit Tochter

Es ist ein Schicksal, das viele zerbrechen lässt. Der ehemalige Caught in the Act-Sänger Eloy de Jong (47) ist stolzer Vater von Tochter Indy (9).Gemeinsam mit Partner Ibo (44) genießt er das. Eloy de Jong. Gefällt 62.592 Mal · 5.778 Personen sprechen darüber. Eloy de Jong (Offizielle Seite Eloy de Jong zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen mit seiner Positivität. Doch lange sah es in ihm nicht so rosig aus. Er musste viele dunkle Phasen im Leben überstehen, um die Frohnatur zu. Eloy de Jong mit Tochter Indy beim Adventsfest der 100.000 Lichter im Jahr 2018 Bildrechte: imago/Christian Schroedter Schwieriges Verhältnis zum Vater An seine eigene Kindheit und Schulzeit. Caught in the Act -Star Eloy de Jong (47) gibt Einblick in das Leben seiner Patchwork-Regenbogenfamilie. Zusammen mit Lebensgefährte Ibo, der seit 13 Jahren an seiner Seite ist, hat der Sänger..

Caught in the Act-Star Eloy de Jong gibt Einblick in das Leben seiner Regenbogenfamilie: Partner Ibo, Tochter Indy und die Mutter seiner Tochter Den Song An deiner Seite aus dem Album Kopf aus - Herz an von Eloy de Jong könnt ihr hier streamen & downloaden, sowie das Album hier kaufen: http://te.. Als Schlagersänger Eloy de Jong seinen neuen Song präsentierte, hielt sich der Spaß bei seiner Tochter sehr in Grenzen. Menü.

Eloy de Jong: Drama um seine Tochter Indy GALA

Etwa 2010 haben Eloy de Jong und sein Partner Ibo mit einer guten Freundin vereinbart, eine Co-Elternschaft einzugehen: die Freundin trat als Leihmutter ein, alle drei wollten sich dann um das Kind kümmern. Doch es stellt sich heraus, dass ein Junge und ein Mädchen unterwegs sind - Eloy damals im Interview mit Bild: Wir waren so glücklich, kauften Zwillingsklamotten und Bettchen. Dann. Nun meldet sich sein Ex-Lover Eloy de Jong zu Wort und zeigt seine Trauer. Stephen Gately, der ehemalige Sänger der Boygroup Boyzone, starb am vergangen Wochenende. Der Sänger der aufgelösten Boygroup Caught In The Act, Eloy de Jong, führte in der Zeit von 1999-2002 mit Gately eine Beziehung. Nachdem er von dessen Tod erfuhr, sei er so geschockt gewesen, dass er am Montag auf dem Handy des. Eloy Francois Maurice Gilbert Charles Prosper de Jong (geboren am 13. März 1973 in Den Haag) sang in den 90ern bei Caught in the Act (29 Mio. verkaufte Tonträger, 23-mal auf dem Cover der. Eloy de Jong präsentiert sein neues Album Auf das Leben - fertig los!. Es steckt voller Lebensfreude, einem Traumduett und einer kleinen Nachwuchssängerin

Eloy de Jong auf Instagram anlässlich des National Coming-out Days am 11. Oktober 2020 Oktober 2020 Dass es egal ist, was andere sagen, erzählte uns Eloy de Jong bereits in seiner Musik und. Auch für Eloy de Jong steht dieses Jahr ein trauriges Osterfest bevor. Das verriet er der Bild-Zeitung. Das verriet er der Bild-Zeitung. Zwar wohne er mit seinem Lebenspartner und seiner Tochter nur knapp 40 Kilometer von seiner Mutter entfernt, doch dieses Jahr kann sie leider nicht bei ihm sein

"Promi Big Brother 2017": Das ist Eloy de Jongs Tochter Indy

Eloy de Jong ist ein Fan von einfachem, puren Leitungswasser. Es hat so viele Geschmacker, wie er in seinem niederländischen Akzent anmerkt. Besonders lecker findet der 47-Jährige das Wasser in der Eifel, wo sie auch noch ein Haus haben. Und noch eine Abkühlung geht immer: Cocos-Eis Eloy de Jong ist nämlich mittlerweile selbst Vater und lebt mit Tochter Indy und seinem Partner Ibo in der niederländischen Stadt Utrecht. Den Satz ‚Ich liebe dich' sagen wir Indy sehr. Das lange Versteckspiel von Eloy: Jahrelang musste Caught in the act-Star Eloy de Jong ein Doppelleben als Sunnyboy und Teenie-Schwarm einer Boyband leben, aber sei Kopf Aus Herz An Eloy De Jong zum kleinen Preis hier bestellen. Große Auswahl an Kopf Aus Herz An Eloy De Jong

Eloy de Jongs Tochter hatte einen Zwillingsbruder familie

  1. dest beruflich und freundschaftlich harmonieren Egli und de Jong.
  2. Eloy de Jong (42) lässt seine Tochter mit drei Elternteilen aufwachsen. Indy hat drei Menschen, die sie lieben - eine Mutti und zwei Väter, sagte der niederländische Sänger dem Magazin.
  3. Caught-in-the-Act-Mitglied Eloy de Jong (42) lässt seine Tochter mit drei Elternteilen aufwachsen
  4. Auch für Eloy de Jong steht dieses Jahr ein trauriges Osterfest bevor. Das verriet er der Bild-Zeitung. Zwar wohne er mit seinem Lebenspartner und seiner Tochter nur knapp 40 Kilometer von seiner Mutter entfernt, doch dieses Jahr kann sie leider nicht bei ihm sein. Schuld daran ist die aktuelle Lage durch das Coronavirus
  5. Kurz vor dem Fest präsentiert Chartstürmer Eloy de Jong eine bewegende, wunderschön vertonte Liebeserklärung an seine Tochter: Die neue Single An deiner Seite erscheint am 30. November bei TELAMO
  6. Ein Beitrag geteilt von Eloy de Jong (@eloydejong) am Sep 3, 2020 um 11:39 PDT Vom Teenie Schwarm der 90er zur deutschen Schlager-Szene: die Musik-Karriere von Eloy De Jong
  7. 16.07.2016 - Mit seiner Band Caught in the Act feierte Eloy de Jong (42) in den 90ern riesige Chart-Erfolge. Die Herzen der Mädels flogen den Sängern nur so zu. Doch jetzt, viele Jahre später, spielt für Eloy nur ein Mädchen die Hauptrolle: Sein kleines Töchterchen Indy

Eloy de Jong: Über Tod seines Sohnes: Das war unmenschlic

  1. Man kann es kaum nachfühlen, wie es Eloy de Jong damals gegangen sein muss. In seiner Biografie schreibt er davon, wie sein Vater auf sein Outing reagiert hat: Seine Reaktion hätte nicht.
  2. Eloy de Jong ist Vater einer Tochter und eines Sohnes. Er gründete mit seinem Partner eine kleine Familie. Der Sohn starb allerdings bei der Geburt. Die Tochter wird von Eloy, seinem Partner.
  3. Diese Familie ist bunt wie ein Regenbogen. Ex-Boyband-Star Eloy de Jong (Caught in the Act) hat mit seinem Partner eine Tochter. Die Mutter ist eine gemeinsame Freundin, die sie nach.
  4. Schlagerstar Eloy de Jong, 47, lebt ein harmonisches Leben mit seinem Partner Ibo und seiner Tochter Indy, 9, im niederländischen Utrecht. Doch so glücklich war sein Leben als Kind nicht. In der Schule wurde der Sänger gemobbt, wie er in seiner Biografie Egal was andere sagen berichtet. Eloy de Jongs Biografie Egal was andere sage
  5. Eloy de Jong wirkt frisch und nahezu faltenfrei im Gesicht. Doch Botox ist nicht sein Schönheitsgeheimnis. In einem überraschendem Geständnis hat der Schlagersänger verraten, durch welches.
  6. Eloy de Jong war zu Gast bei unserem Schlager für alle Live-Chat. Folgt uns jetzt auf Facebook, um über kommende Live-Streams informiert zu werden und um eur..

Schlagerstar Eloy de Jong: Im exklusiven Interview sprach der Ex-Caught in the Act-Star über seine Ängste vor der Tour, die schwere Beziehung zu seinem Vater und sein großes Vorbild. Die Geburt seiner Tochter Indy war für Eloy de Jong natürlich auch ein ganz besonderer Augenblick, der in seiner neuen Biografie ebenfalls nicht fehlen darf. Familie steht bei Eloy de Jong sowieso an 1. Stelle, wie er SCHLAGERportal verraten hat: Meine Nummer eins im Leben ist meine Familie. Meine Nummer eins ist, dass ich meiner Tochter ein gutes zu Hause geben will, sie begleite und.

'Caught in the Act'-Star Eloy de Jong spricht über die

  1. Eloy de Jong, Ex-Mitglied der holländischen Boyband 'Caught In The Act' und Lover von Stephen Gately in der Zeit von 1999-2002 ist untröstlich über de
  2. Eloy de Jong: Ich habe lange nicht verarbeiten können, dass ich schwul bin Wenn ein schwuler Mann im Fernsehen zu sehen war, sagte er immer: 'Weg damit' - und schaltete sofort um
  3. eloy de - 28 images - eloy de jong der ex quot in the act quot hat stress, trauer um ex stephen so sehr half eloy de jongs freund, nostalgie eloy de jong rockt 90er festival promiflash de, eloy in the act tochter hat drei eltern gmx at, musik f 252 r sie eloy de jong an deiner seit Eloy de Jong: Ich war nervös vor dem Auftritt. Das hat mir sehr viel bedeutet. Ich habe meine Geschichte über.

Eloy de Jong widmet seine neue Single seiner Tochter

Eloy de Jong zieht dieses Jahr ins Promi Big Brother-Haus ein. Eigentlich lebt er mit seiner Tochter Indy, deren Mutter und seinem Freund Ib Eloy de Jongs Tochter Indy hat drei Elternteile Heute lebt der 44-Jährige mit seinem Partner, dem Niederländer Ibo Metz und der gemeinsamen Tochter Indy zusammen Eloy de Jong - ehemaliger Sänger der erfolgreichen 90er-Jahre-Boygroup Caught In The Act - rührte am vergangenen Samstag Abend über fünf Millione Mit dem Song Egal, was andere sagen gedachte der CITA-Sänger Eloy de Jong seiner damaligen großen Liebe Stephen Gately, der 2009 überraschend an einem Lungenödem gestorben ist. Am Samstag hätte er seinen 32. Geburtstag gefeiert. Lange Zeit mussten die beiden ihre Liebe geheim halten - der Song No Matter What verband sie auf eine ganz besondere Weise. De Jong und Gately waren.

Eloy de Jong: Er ist ein Vorbild für homosexuelle Paare Eloy de Jong: Drama um seine Tochter Indy 09.05.2017 - 07:57 Uhr. Caught In The Act: Ist das Comeback eine Therapie? 25.11.2016 - 16:43. Eloy de Jong (47) machte von Promoreise brauche ich jetzt ein paar Tage zu Hause, ich will dann meinen Lebensgefährten und unsere neunjährige Tochter sehen, was kochen, die Füße hochlegen. Eloy de Jong versteht es, mit seinen Schlagern für gute Laune zu sorgen, wie etwa mit seiner neuen Single Barfuss im Regen. Im Herbst sehen wir den sympathischen Niederländer zusammen mit Beatrice Egli in neuen Folgen ihrer Ranking-Show Ich find Schlager toll auf RTLplus. Doch die ansteckende Fröhlichkeit des ehemaligen Boygroup-Stars von Caught in the Act und heutigen. Eloy Francois Maurice Gilbert Charles Prosper de Jong (born March 13, 1973) is a Dutch pop singer and moderator. He became known in the early 1990s as a member of the English-Dutch boy group Caught in the Act. In 2004, he made a comeback as solo singer. In 2018, he reached number 1 on the German album charts with his German-language albums

ARD-Adventsfest: Eloy de Jong umarmt seine Tochter Indy

Eloy de Jong macht seiner Tochter eine Liebeserklärung! Seine Familie ist Eloy de Jong sehr wichtig. Seine neue Single An deiner Seite widmet er seiner Tochter Indy. Für mich ist die Familie die Basis in meinem Leben. Meine Nummer eins ist, dass ich meiner Tochter ein gutes zu Hause geben will, sie begleite und dass sie sich einmal zu einer lieben und tollen Frau entwickelt. Zum. Ex-Caught in the Act-Sänger Eloy de Jong (47) stehen traurige Ostertage bevor. Zwar ist er in seiner Heimatstadt Utrecht (Holland) in Gesellschaft von Lebenspartner Ibo (44) und Tochter. Eloy De Jong kommt 2019 zum ersten Mal auf Solo-Tour. Sein Album Kopf aus - Herz an kletterte bis an die Spitze der deutschen Albumcharts. Der Niederländer wurde Anfang der 90er durch die berühmte Boyband Caught in the Act bekannt. Seit 2004 ist Eloy de Jong als Solokünstler unterwegs und erobert seit einigen Jahren die deutsche Schlagerwelt. Explosiv, vielseitig, bewegend und.

Eloy de Jong ist wie wir alle von der Coronakrise betroffen. Mit seinem neuen Video zur neuen Single Solange wir uns haben gibt der 47-Jährige private Einblicke in sein Familienleben mit. Eloy de Jong hat seine Regenbogen-Familie vorgestellt. Das ehemalige Boyband-Mitglied hat mit seinem Partner Ibo eine 9-jährige Tochter, die dank Freundin Ilja per künstlicher Befruchtung zur Welt gekommen ist. Wie die kleine glückliche Familie jetzt funktioniert, verriet der Musiker in einem Interview mit 'Bild': Wie bei einem Hetero-Paar, das sich in aller Freundschaft getrennt hat Bonus: Eloy de Jong und seine Dusch-Zeremonie: Eloy de Jong ist die persönliche Hygiene sehr wichtig. Allerdings ist das mit dem kalten Wasser im Nichts nicht imm Bei Caught in the Act war er in den 90ern DER Teenie-Schwarm. Mit Heute sprach Eloy de Jong über das Leben danach, Schlagermusik und Tochter Indy

Gänsehautmoment - Eloy de Jong von Tochter in TV-Show

  1. Eloy de Jong - Biografie Stand August 2018. Sein Name steht ganz klar für die Schlagersensation des Jahres 2018: Eloy de Jong. Seit Monaten Top-10 und Hitkandidaten ohne Ende: Nachdem der ehemalige Caught in the ActSänger schon im Juni Platz 2 sowie die Spitze der deutschen Schlagercharts erstürmt hatte, belegte der Niederländer mit seinem Debütalbum Kopf aus - Herz an, das seit.
  2. Als junger Mensch startet Eloy de Jong mit dre Boyband Caught in the Act durch. Nun singt er Schlager. Im Interview erzählt der Sänger, der mit seinem Lebenspartner eine Tochter großzieht und bald auf Solo-Tour geht, wie er zu sich selbst fand
  3. Eloy de Jong wurde einst mit Caught in the Act berühmt, jedoch: Da lernt man nicht, was man als Mensch braucht, um eine stabile, erwachsene Person zu werden. Im Interview erzählt der Sänger, der mit seinem Lebenspartner eine Tochter großzieht und bald auf Solo-Tour geht, wie er zu sich selbst fand. Vom Boyband-Star zur Schlager-Nummer-eins: Der niederländische Popsänger Eloy de.
  4. Gately starb 2009, damals war Eloy de Jong allerdings schon mit seinem jetzigen Partner Ibo zusammen, mit dem er eine 9-j ährige Tochter hat - Indy. Wer soll das lesen? Ehemalige C ITA-Fans.

Ungewöhnliche Familie: Eloy de Jongs Tochter hat 2 Väter

Eloy de Jong - Wikipedi

Auch im Fernsehen dürfte das Gesicht von Eloy De Jong schon vielen Deutschen begegnet sein: 2017 nahm der Sänger bei Promi Big Brother teil und schaffte es bis ins Finale. Mega-Verwandlung! Maximilian Arland hatte ein Schock-Erlebnis. Familie Namen des Vaters, Mutter, Kinder, Gebrüder & Geschwister: Manfred (Vater) Christine (Mutter) Adeline Norberg (Tochter) Freunden Frank Neuenfels. Hamburg (dpa) - Caught-in-the-Act-Mitglied Eloy de Jong (42) lässt seine Tochter mit drei Elternteilen aufwachsen Caught-in-the-Act-Mitglied Eloy de Jong (42) lässt seine Tochter mit drei Elternteilen aufwachsen. Indy hat drei Menschen, die sie lieben - eine Mutti und zwei Väter, sagte der.

Beruf und Familie vereint: Eloy de Jong singt mit Tochter Eloy de Jong (47) bekommt Familie und Beruf problemlos unter einen Hut! Der einstige Caught in the Act-Star ist ein eingefleischter Familienmensch - sein Töchterchen Indy zieht er gemeinsam mit seinem Partner Ibo und der leiblichen Mutter des Kindes

Eloy de Jongs Tochter Indy muss kein Superstar werden. 21. August 2019. Foto: Telamo. Beim Adventsfest der 100 Tausend Lichter war Indy ja schon mal mit dabei auf der großen Bühne. Aber wird sie irgendwann auch Eloys Nachfolgerin? Das weiß er nicht, wie er im NDR erzählt. Momentan liebt sie das Reiten. Sie nimmt aber auch Klavierunterricht. Wer weiß aber, was da noch kommt. Eloy de. Für Eloy de Jong ist die Familie das wichtigste in seinem Leben! Und zu dieser Erkenntnis ist er nicht von alleine gekommen. Seine Tochter Indy hat ihm gezeigt, dass Erfolg und Geld nebensächlich sind. Zweimal in der Woche gibt es einen Vater-Tochter-Tag und der ist ihm heilig - dafür lässt er alles stehen und liegen! Foto: Telam Hamburg (dpa) - Caught-in-the-Act-Mitglied Eloy de Jong (42) lässt seine Tochter mit drei Elternteilen aufwachsen. Indy hat drei Menschen, die sie lieben - eine Mutti und zwei Väter, sagte der niederländische Sänger dem Magazin Closer

22.05.2019 - Eloy de Jong verabschiedet sich am Flughafen von seiner Tochter Indy, die schon professionell wie ihr Caught in the Act-Papa in die Kamera lächelt Was für ein Gänsehautmoment! Seinen neuen Song widmet Eloy de Jong seiner Tochter. Das emotionale Lied widmete das ehemalige Caught In The Act Bandmitglied seiner kleinen Tochter Indy

Eine Leihmutter verhalf dem ehemaligen Caught-in-the-Act-Star Eloy de Jong und seinem Partner zum Babyglück. Doch kurz vor der Geburt starb der Zwillingsbruder ihrer Tochter. «Ein Albtraum. Zu Beginn des neuen Jahrtausends konzentrierte sich Eloy de Jong dann zunächst auf ganz andere Dinge: Der Sänger gründete eine erfolgreiche TV-Produktionsfirma und fand auch privat sein Glück - seither lebt er mit seinem Partner Ibo und der gemeinsamen Tochter zusammen. Auf sporadische, ausgewählte Auftritte (z.B. bei Das perfekte Promi-Dinner, ZDF Fernsehgarten) folgte dann. Schlagerstar Eloy de Jong, 47, lebt ein harmonisches Leben mit seinem Partner Ibo und seiner Tochter Indy, 9, im niederländischen Utrecht. Doch so glücklich war sein Leben als Kind nicht. In der Schule wurde der Sänger gemobbt, wie er in seiner Biografie Egal was andere sagen berichtet. Eloy de Jongs Biografie Egal was andere sagen Für mich war die Schule einfach die Hölle. 1,721 Likes, 115 Comments - Eloy de Jong (@eloydejong) on Instagram: Vor 12 Monaten habe ich meinen Song Egal was andere sagen zum ersten Mal im Fernsehen gesunge

Tochter hat drei Eltern. Abo Abonnement Abonnement; Ticke Nachdem er sich 2002 von Eloy de Jong getrennt hatte, heiratete er im März 2006 seinen Freund Andrew Cowles. Erst mit dem viel umjubelten Comeback von Boyzone kehrte 2007 für Gately der Stress. Eloy und Steve lieben sich! Ich bin schwul und ich bin verliebt! Mein Partner ist der Holländer Eloy de Jong! Mit diesen Worten hat sich Stephen Gately (23), Leadsänger und Mädchenschwarm der irischen Gruppe Boyzone am 16. Juni in den englischen Tageszeitungen geoutet. Daß sein Partner ausgerechnet Eloy de Jong (26), Ex-Caught-in-the-Act.

Eloy de Jong denkt jeden Tag an toten Ex-Freun

Video: Eloy de Jong: Meine Tochter hat zwei Väter InTouc

Eloy Francois Maurice Gilbert Charles Prosper de Jong (geboren am 13. März 1973) ist niederländischer Popsänger und bekannt durch die Boyband Caught in the Act Anfang der 1990er-Jahre Der Leser durchleidet mit Eloy de Jong nicht nur diese Phase, sondern auch die für Eltern schlimmste Situation, vor 9 Jahren wurde seine Tochter als Zwillingsschwester, ihres Tage zuvor nach wenigen Lebensstunden gestorbenen Bruders in der 24 SSE geboren und musste auch ums Pberleben kämpfen. Der Autor beschreibt sein Leben in einer Co-Elternschaft mit der Mutter, seinem Lebenspartner und. Eloy de Jong hat über sein Outing gesprochen. Das ehemalige Boyband-Mitglied hat mit seinem Partner Ibo eine 9-jährige Tochter, die dank Freundin Ilja per künstlicher Befruchtung zur Welt. Eloy de Jong verrät: So wächst Tochter mit zwei Papas auf 91 Likes. Artikel - vor 11 Monaten. Heiß! Oli Pochers Freundin total sexy in Eloy de Jongs Video 21 Likes, Video. Artikel - vor 1 Jahr. Video: Vacation Rentals - Eloy Arizon . Eloy de Jong Vermögen . Boyce von Caught in the Act waren echte Megastars der Neunziger. Auf den Konzerten der englisch-niederländischen. Sänger Eloy de. Das Leben von Eloy de Jong ist bunt: Ich träume in allen Farben dieser Welt. Auch und gerade in diesen Zeiten: Corona hat uns alle verändert. Und uns gezeigt: Wir schaffen es nur zusammen. Wir brauchen einander. Ich hoffe, dass das vielleicht etwas Positives ist, was wir uns als gemeinschaftliche Erfahrung aus der Krise auch weiterhin bewahren werden

Caught in the Act-Star Eloy de Jong: Trauriges Baby-Drama

Ex-Caught in the Act-Star Eloy de Jong: Über den Tod von

Eloy de Jong ist heute aus der deutschen Popschlagerszene nicht mehr wegzudenken: In den 90er-Jahren feierte er mit der Boyband Caught in the Act erste Erfolge, danach arbeitete er als Solosänger und Moderator und schaffte 2018 seinen Durchbruch in Deutschland. Nun erscheint am Freitag, 4. September, die Autobiografie Egal was andere sagen des 47-Jährigen. Das Buch ist voller Hoffnung. Eloy de Jong ist heute aus der deutschen Popschlagerszene nicht mehr wegzudenken: In den 90er-Jahren feierte er mit der Boyband Caught in the Act erste Erfolge, danach arbeitete er als Solosänger und Moderator und schaffte 2018 seinen Durchbruch in Deutschland. Nun erscheint am Freitag, 4. September, die Autobiografie Egal was andere sagen des 47-Jährigen. Das Buch ist voller. In seinem Buch Egal was andere sagen gibt Eloy de Jong tiefe private Einblicke und besc... 0:19 · 2,987 Views. Eloy de Jong Jetzt seid ihr live dabei beim Sat.1 Sommerabend Auf das Leben, fertig, los! https://a... 8:06 · 15,396 Views. Eloy de Jong Jetzt seid ihr live dabei! SAT.1 Sommerabend Zum neuen Album Auf das Leben, fertig, l... 17:22 · 16,559 Views.

Eloy de Jong - Startseite Faceboo

Ex-Caught in the Act-Star Eloy de Jong: Sein Sohn Milon

llll Finden Sie günstige Eloy-Schnäppchen in der Kategorie Rock & Underground.. Preiswerte Eloy bei leuchteundlampe.de gefunden Als Eloy de Jong die Lobby des Den Haager Hotels betritt, strahlt er alle weg. Sympathisch, echt, offen legt er gleich los mit seinem typischen holldenglischen Sing Sang. Auf dem Sprung nach Deutschland ist er gerade, die Schwiegereltern sind da, Tochter Indy weiß noch nicht, dass er bald länger weg ist, CITA-Auftritte stehen an. Es ist viel zu tun. MARCO: Dann vielen Dank, dass du dir.

Neue Biografie: Eloy de Jong nach Coming-Out von Vater

Eloy de Jong Tickets, Termine, Infos und mehr auf eventim.de - Jetzt Tickets für Eloy de Jong bestellen & live dabei sein Es ist ein Schlag ins Gesicht für alle Fans von Caught in the Act: 27 Jahre nach Gründung der legendären Boyband schmeißt Eloy de Jong (46) hin Eloy de Jong war Sänger in der Boygroup Caught in the Act. Im Interview spricht er über sein Coming-out und die Fehlgeburt seines Sohnes

Caught in the Act-Star Eloy de Jong zeigt seine

Am 27. März war Eloy de Jong uns live aus den Niederlanden bei Du bist nicht allein zugeschaltet. Er hatte eine wichtige Botschaft und außerdem ein..

Eloy de Jong Vater einer Tochter - aber er verlor seinenCITA-Eloy: Das ist die Mutter seiner Tochter IndyEndlich glücklich! So lebt CITA-Star Eloy heute
  • Fühle mich als mann nicht begehrt.
  • Älteren mann rumkriegen.
  • Masterarbeit umfang.
  • Eventim gutscheincode 5€.
  • Was ist eine gleichung definition.
  • Me te nous vous passe compose.
  • Ferien sachsen anhalt 2016/17.
  • Verwendbar bis medikamente.
  • Nordsee urlaub alleinreisende.
  • Randall 14 messer.
  • Onkyo tuner sender speichern.
  • Alkohol ist keine lösung sondern ein destillat.
  • Victorhof urlaub auf dem bauernhof.
  • Mein bruder witze.
  • Ds4 tool chip.
  • Aciclovir kaufen.
  • Außerplanmäßiger professor.
  • Kombi reisen mallorca.
  • Zara t shirt damen.
  • Mail yahoo.
  • Browning bl 22 preis.
  • Kabaddi berlin.
  • Bilder weihnachtssterne blumen.
  • Keg fitting.
  • Must have gadgets 2016.
  • Freiburg psychologie bewerben.
  • Kreta schmuck kaufen.
  • Nordsee urlaub alleinreisende.
  • Hauptkirche st. jacobi hamburg.
  • Nsdap ausrichtung.
  • Verliebtheit erkennen.
  • Vorort bajuvaria.
  • Monster elements on ear test.
  • Schloss einstein folge 1.
  • Mikroskop zeiss standard 14.
  • Steuerfreibetrag rückwirkend geltend machen.
  • Rss reader chrome.
  • Yamaha rx v1900 firmware update.
  • Neuer personalausweis.
  • Reckhorn a 409 ibeam.
  • Teufel ip 42.