Home

Außerirdische basis auf dem mond

Mondbasis: NASA liefert versehentlich Beweis › Der

  1. Mondbasis - Gibt es Türme und Gebäude auf dem Mond? Aliens und Basen auf sich hat, wird weiterhin heftig diskutiert, ob der Mond einst belebt war oder vor Tausenden von Jahren Außerirdische Bergbau auf dem Mond betrieben. Kritiker behaupten, dass einfach nur ein Strip auf das Bild geklebt wurde und dieses Foto somit nichts Erstaunliches beinhalte. Im nächsten Jahr plant China, eine.
  2. Die chinesische Regierung hat eine außerirdische Basis entdeckt, die auf dem Mond läuft Alle Astronomie-Enthusiasten wundern sich nicht nur, warum die Menschheit nicht zum Mond zurückgekehrt ist. Es gibt eine Theorie, die besagt, dass die Menschheit nicht aus offiziellen Gründen auf dem Mond war
  3. Auf dem Mond soll eine Basisstation von Außerirdischen entdeckt worden sein. UFO-Experten entdecken Alien-Versteck auf dem Mond iStock Selbsternannte UFO-Experten wollen auf kürzlich veröffentlichten Fotos der Mondoberfläche ungewöhnliche Baustrukturen gesehen haben

Es war nur eine Begegnung mit Außerirdischen unter vielen auf der Reise zum Mond. Der Ingenieur, Autor und Ufologe Aleksandr Kasantesev erklärte, dass Buzz Aldrin einen Farbfilm von dem UFO gemacht habe und zwar aus der Kapsel heraus. Selbst dann noch, als Armstrong und er die Kapsel verlassen hatten Die selbsternannten Ufo-Forscher von SecureTeam haben ein neues Video auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht, das angeblich Spuren von außerirdischer Zivilisation auf der Mond-Oberfläche zeigt Wesentlich realistischer sind dagegen außerirdische und geheime irdische Basen auf dem Mond. Auf zahlreichen NASA-Aufnahmen gibt es verschwommene Flecken, obwohl die Bilder sonst gestochen scharf sind. An den betreffenden Stellen wurde zweifelsfrei herumretuschiert Eine E-Mail des ehemaligen Nasa-Astronauten und sechsten Manns auf dem Mond, Edgar Mitchell, dürfte in diese Kategorie fallen. Der im Frühjahr verstorbene Mitchell schrieb 2015 an den US-Politiker..

Super Universo - Explorando os Enigmas do Superunivers

Wenn man die Tatsache hinzuzieht, dass eine ganze Menge von Leuten glauben, dass der Mond eine Art von außerirdischer Basis sei, wird einem klar, dass wir nicht wirklich mehr über den Mond wissen, als unsere Vorfahren vor über Tausend Jahren Von wegen Verschwörungstheoretiker und Spinner! Mehrere Astronauten der US-amerikanischen Raumfahrt-Behörde NASA glauben, dass uns außerirdische Lebewesen längst kontaktiert haben Laut Collier ist der Mond hohl und in seinem Inneren befinden sich riesige unterirdische Anlagen, die von Außerirdischen erschaffen worden sind, und seit dem Zweiten Weltkrieg soll es auch irdische Basen dort geben. Es gibt verschiedene Zugänge zu diesen Basen in der Kruste des Monds Ja ich bin ein Astralreisender ich war schon im Mond , da gibt es einen Großen See und Schiffe Fahren da auch natürlich gib da da auch Lebewesen die fast so aussehen wie Wir . ich war 3 mal da beim 4 mal kam ich nicht im Mond rein da wurde mir der Weg versperrt , ich werde es wieder versuchen es ist doch kein Geheimnis das es im Mond Basen gibt von Ausrirdischen und von Irdischen Menschen.

UFO-Experten entdecken Alien-Versteck auf dem Mond

Astronaut Neil Armstrong wurde von Aliens gewarnt! › Der

  1. UFO-Forscher entdeckt Alien-Basis auf dem Mond Ein Youtuber ist überzeugt davon, dass die NASA der Menschheit etwas verheimlichen möchte und teilt nun seine Entdeckungen. Seit jeher begeistert..
  2. Auf dem Mond lebt kein außerirdisches Leben. Der Mond ist ein toter Trabant. Aber wovon ich absolut überzeugt bin: Vor Abertausenden von Jahren waren mal Außerirdische auf der Erde und die, die.
  3. Die Aussagen von Johnston, genau wie Aufnahmen, die außerirdische Artefakte auf dem Mond zeigen, werden im Internet kontrovers diskutiert. Was für eine Vertuschung seitens der NASA sprechen könnte, ist die Tatsache, dass die NASA keine rein zivile Einrichtung ist, sondern unter der Aufsicht des Pentagons und anderer Geheimdienste operiert. So ist die NASA laut ihrem eigenen Gründungsgesetz.

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond | Steckling, Fred, Steckling, Glenn | ISBN: 9783930219025 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon Außerirdische Basis auf dem MondFür einige Menschen ist die Konstruktion einer Basis auf dem Mond schon lange ein Traum, aber gibt es vielleicht schon längst eine Basis auf dem Mond - eine, die nicht von uns erschaffen wurde? Viele Menschen halten die Idee von einer außerirdischen Basis auf dem Mond für lächerlich; eine fantasiereiche Behauptung, geradewegs aus einem Comicheft entsprungen

Außerirdische Prachtbauten? Google Earth zeigt

  1. Ruinen auf dem Mond, UFOs - sorry: ELOs - in der Umlaufbahn: Auf dem Trabanten boxt der Bär im Kettenhemd. Bei so viel Verkehr ist es ein Wunder, dass die Welt erst jetzt davon erfährt. Oder.
  2. Alien-Forscher melden erneut einen neuen angeblichen verdächtigen Fund auf dem Roten Planeten: Nun wollen sie auf den Bildern von Google Space eine Alien-Basis entdeckt haben. Von da aus sollen die Außerirdischen unsere Erde beobachten, schreibt das Portal Pravda.ru. © YouTube / Mauricio Rui
  3. Über Außerirdische, Aliens, ausserirdische Ufos sowie Astronomie und Raumfahrt. Zum Inhalt. Suche Erweiterte Suche. Schnellzugriff. Neue Beiträge; Unbeantwortete Themen ; Aktive Themen; Suche; FAQ; Foren-Übersicht. UFOs & Außerirdische. UFOs & UFO-Sichtungen. Suche; UFOs und Außerirdische auf dem Mond. Über UFOs (unidentifizierte Flugobjekte) und deren Sichtungen. Suche Erweiterte Suche.
  4. von Gordon Duff, Chefredakteur Veterans Today. Diskussionen über außerirdische Mondbasen und Videos von Strukturen auf der dunklen Seite des Mondes sind nichts Neues. Neu hingegen ist, dass der Kongress nicht nur die Basen selbst untersucht, sondern drei Jahrzehnte oder mehr von kontinuierlich manipulierten Daten der NASA und von militärischen Weltraumprojekten
  5. Eine ehemalige Astronautin und Wissenschaftlerin sprach nun über eine Theorie: Außerirdische könnten längst auf der Erde sein. Nur wären die Aliens für uns unsichtbar

Ufos und Außerirdische; Alienbasis auf dem Mond. Arkadier; 14. September 2018; Arkadier. Poltergeist. Beiträge 2. 14. September 2018, 13:22 #1; In der griechischen Literatur berichten uns verschiedene Stellen von der Vormondzeit. Übereinstimmend sagen sie, daß das hohe Alter der Arkadier am meisten daraus erhelle, daß sie Proselenen, das heißt Vormondmenschen genannt werden. Dieser. Main Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond Due to the technical work on the site downloading books (as well as file conversion and sending books to email/kindle) may be unstable from May, 27 to May, 28 Also, for users who have an active donation now, we will extend the donation period Theoretisch könnte die andere Seite des Mondes, auch oft bezeichnet als die dunkle Seite des Mondes, mühelos eine außerirdische Basis beherbergen, da dies die Seite ist die wir niemals sehen und zu der nicht einmal Funksignale durchdringen. Es gibt eine weitere Theorie über außerirdische Stützpunkte auf dem Mond, die besagt, dass der ganze Mond ein einziges künstliches Bauwerk sei, das.

Geheimnisvoller Mond - Was verheimlicht uns die NASA

  1. Beweis für Außerirdische : UFO-Forscher entdeckt Alien-Basis auf dem Mond. Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis? feedback@heute.at. Ein Youtuber ist überzeugt davon, dass die NASA der Menschheit etwas verheimlichen möchte und teilt nun seine Entdeckungen. ein aus i. Seit jeher begeistert der Mond uns Menschen. Besonders seit der ersten bemannten Mondlandung sind einige förmlich.
  2. Eine außerirdische Basis, die auf dem Mond fotografiert wurde und bei Google Earth gefunden wurde, ist ein 100-prozentiger Beweis einer Verschwörung zur Vertuschung von Beweisen für extraterrestrische Aktivitäten, wie ein UFO-Jäger behauptet
  3. Ja, der Mond ist ein außerirdisches Raumschiff, das vor etwa 4,5 Milliarden Jahren in eine fein gearbeitete Umlaufbahn um die Erde eingetreten ist. In seinem Inneren leben rund 30 Millionen Außerirdische. Sie sind Flüchtlinge aus einem Sternensystem, das vor der Geburt unserer Sonne zur Nova wurde, und sie sind die einzigen Überlebenden ihrer sehr alten Spezies
  4. Der Mond ist ein ausgezeichnetes Ziel für SETA, die Suche nach ausserirdischen Artefakten. Ich habe das hier schon einmal erklärt, kurz zusammengefasst wäre der Mond für jedes das Sonnensystem besuchende Raumschiff (egal ob von intelligenten Wesen bemannt oder unbemannt) wohl die natürliche Ausgangsbasis für die Beobachtung der Erde

NASA-Astronaut behauptet: Aliens existieren und der

Projekt LUNA: ist der Codename für die außerirdische Basis auf dem Mond, die von Apollo-Astronauten beobachtet und gefilmt wurde. Dort wird Bergbau betrieben und dort sind die großen zigarrenförmigen Mutterschiffe stationiert. ALTERNATIVE 3 soll dann 1959 in Angriff genommen worden sein Das hieße doch, dass man (auch schon vor den Mondflügen) wusste, dass es Außerirdische gibt, und dass diese u.a. auf dem Mond ihre Basen haben. Die Kontaktler der ersten Stunde (jene aus den vierziger und fünfziger Jahren) hatten darüber alle mehr oder weniger berichtet Als die Astronauten einen Kraterrand erreichen, sehen sie eine in den Krater eingebaute außerirdische Basis, die ein Lichtsignal aussendet. Beim Näherkommen finden sie menschliche Leichen und Roboterteile, offenbar ist hier niemand mehr am Leben. Sie bewaffnen sich trotzdem mit Maschinenpistolen und betreten die Basis. Dort finden sie einen Raum, in dem sie weitere menschliche, skelettierte. Die Raumstation Lunar Orbital Platform soll im Laufe des kommenden Jahrzehnts von der NASA in der Mondumlaufbahn gebaut werden, damit von dort aus Astronauten einfacher Missionen zum Mond durchführen können. Robert Bigelow plant außerdem eine eigene Mondbasis zu realisieren

Außerirdische Basis auf dem Mond? (Seite 68) - Allmystery

Tatsächlich existierte bereits eine gemeinsame Außerirdische, amerikanische und russische Basis, auf dem Mond, als Kennedy seine Rede hielt. Am 22.Mai 1962, landete eine unbemannte Sonde auf dem Mars und bestaetigte die Existenz einer Umwelt, die menschliches Leben ermoeglichen konnte. Nicht lange danach begann man ernsthaft mit dem Aufbau einer Kolonie auf dem Mars. Heute findet man auf dem. 10.02.2018 - Seit Zehntausenden von Jahren blickt die Menschheit hinauf zum Mond, einer Quelle des Aberglaubens und der Verwunderung. Als Neil Armstrong am 21. Juli 1969 jenen historischen ersten Schritt auf d Wenn Außerirdische den Mond besuchten, haben sie möglicherweise verräterische Zeichen hinterlassen. Ein Blick lohnt sich, sagt ein führender Wissenschaftler, und kostet nicht viel Außerirdische Besucher hätten auf dem Mond und auf vielen Asteroiden des Sonnensystems vermutlich Bergbau betrieben und sammeln in ihren Basen Daten aus dem ganzen Sonnensystem als auch von der Beobachtung der Erde. In der Studie werden deshalb zwei spezielle Strukturen im Mondkrater Paracelsus C gezeigt, die sich auf der Rückseite des Mondes befinden und höchstwahrscheinlich.

Eine geheime sowjetisch-amerikanische Mondlandung brachte Beweise für Außerirdische zu Tage, glaubt Hartmut Großer Im August 1976 startet auf dem US-Militärstützpunkt Vandenberg eine Rakete mit amerikanisch-sowjetischer Besatzung. Ihre geheime Mission: Die Untersuchung eines zigarrenförmigen Wracks und weiterer Objekte auf der dunklen Seite des Mondes, die während früherer Apollo. Doch nicht nur Lichtblitze gaben Anlass zu wilden Spekulationen: Die Autoren Fred und Glenn Steckling stellen in ihrem Buch Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond anhand von NASA-Fotos die Hypothese auf, Außerirdische hätten den Mond mit Basen nur so übersät und betrieben dort auch heute noch Bergbau Ingenieur der US-Navy behauptet: UFOs und Alienbasis in der Antarktis sind völlig real, Außerirdische arbeiten am Südpol sogar mit dem US-Militär zusammen! Folgend ein übersetzter Artikel der englischen Ufo Linda Moulton-Howe mit einem Interview eines vorgeblichen Whistleblowers, der von außerirdischen Basen und Alien-UFOs am Südpol durch seine Tätigkeit für das US-Militär dort. Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond [Steckling, Fred, Steckling, Glenn] on Amazon.com.au. *FREE* shipping on eligible orders. Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond Es existieren jedoch zahlreiche merkwürdige Fakten über den Mond und die Apollolandung selbst, die die Annahme nahe liegen lassen, dass unser Wissen bei Weitem nicht vollkommen ist. Tatsächlich gibt es ausreichende Beweise, die uns vermuten lassen, dass der Mond selbst ein künstliches Konstrukt ist, eine gewaltige außerirdische Basis

NASA-Astronauten sicher: Aliens stehen mit uns in Kontakt

Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond bei Franken Bücher | LEIDER DERZEIT NICHT MEHR LIEFERBAR! Gebundene Ausgabe - 206 Seiten - Kopp LEIDER DERZEIT NICHT MEHR LIEFERBAR! Gebundene Ausgabe - 206 Seiten - Kopp, Erscheinungsdatum: August 2002, ISBN: 3930219026 Was bewog vier der wichtigsten NASA-Wissenschaftler dazu, unmittelbar n. Franken Bücher. Franken-Buecher.de. Es bleibt die Möglichkeit, dass Außerirdische nicht vom Mars stammen, sondern dort nur eine, sagen wir mal, Basis unterhalten. Ich glaube sowas nicht. Dafür gibt es m.E. keine Hinweise. Bisher haben sich alle Anzeichen von künstlichen Strukturen, sei es auf dem Mond oder dem Mars als natürlich erwiesen oder als elektronische/optische Fehler Es ist eine psychische Fähigkeit, deren Ziel es ist, Informationen für den militärischen Bereich zu sammeln. 1972 rekrutierte die CIA ein Team von Menschen mit hohen extra-sensorischen Fähigkeiten Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond Posted on 05 19, 2020 - 14:40 PM 05 19, 2020 - 14:40 PM by Fred Steckling Bestseller Wir entdeckten au erirdische Basen auf dem Mond Author Fred Steckling is a Book Fred Steckling Is a well known author some of his books are a fascination for reader

Bei reBuy Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond - Fred Steckling gebraucht kaufen und bis zu 50% sparen gegenüber Neukauf. Geprüfte Qualität und 36 Monate Garantie. In Bücher stöbern Invasion der Außerirdische in der Wüste von New Mexico im Jahr 1947. (Foto: picture-alliance / dpa/epa) Viele Jahre blieben die Erinnerungen im Dunkeln. Erst unter Hypnose kehren die Bilder in. Lunarer Einfluss, Außerirdische Basen, bemannte Mondlandung-Betrug, Apollo 11 ***DIESE DOKUMENTATION IST IN DREI ABSCHNITTE GEGLIEDERT*** In dieser Dokumentation untersuchen wir die Mysterien rund um unseren lunaren Satelliten, den Einfluss des Mondes auf das Leben, das Verhalten und die Psyche von uns allen. Auch betrachten wir die Tatsache, dass man Mondphasen sieht, die ganz anders sind. Finden Sie Top-Angebote für Wir entdeckten Außerirdische Basen auf dem Mond gebundene Ausgabe - 1996 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel

Ist der Mond ein künstliches Konstrukt und befinden sich

Video: Die hochgeheime Apollo 20 Mond-Mission, das abgestürzte

UFOs auf dem Mond? - Ein typischer Fake

Außerirdische auf unserem Trabanten? von Ingo Swann Kopp Verlag, 235 Seiten, gebunden, ISBN: 3930219298 Außerirdische unterhalten Basen auf der Rückseite des Mondes, von denen aus sie die Erde beobachten. Amerikanischen Geheimdiensten ist dieses Wissen seit Jahrzehnten bekann Diskussion: Außerirdische Basis auf dem Mond?:D:D:D. melden. maxtron ehemaliges Mitglied. Lesezeichen setzen. Außerirdische Basis auf dem Mond? 18.03.2009 um 01:35. Kein Einschlagkrater im Krater, ist zu Hoch, ein Krater wirft nicht so einen schatten. Nein auch kein Bauernhaus. melden. The_Styx. dabei seit 2009. Profil anzeigen Private Nachricht Lesezeichen setzen. Außerirdische Basis auf. Auf dem Mond Google entdeckt Alien-Raumschiff | Be Domain: www.berliner-kurie Gesamtrelevanz: Besucherfaktor: Titelrelevanz: Textrelevanz: Textausschnitt: Andere glauben dagegen eher, dass es ein Textausschnitt: Andere glauben dagegen eher, dass es eine Mond-Basis für Außerirdische sein könnte. Groß genug, um Raumschiffe dort zu. Außerirdisches Astronauten-Heim Ein Haus für den Mars. Geophysikerin Christiane Heinicke hat ein Test-Wohnheim für künftige Mond- und Marsmissionen entwickelt. Das soll mehr leisten, als nur. Außerirdische die sich um uns sorgen. Paul Hellyer geht davon aus, dass 80 verschiedene, außerirdische Spezies unbemerkt unter uns auf der Erde leben. Begegnete man einem auf der Straße, man würde ihn nicht erkennen. Irgendwie erinnert mich das an John Carpenters Film »Sie Leben« (1988): durch eine besondere Brille erkennt ein Arbeiter.

auf dem Mond zerstört? - Bil

  1. Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond Fred Steckling, Glenn Weshalb wurde das Apollo-Programm nach Apollo 17 zur Enttäuschung vieler Wissenschaftler abgebrochen, wo es doch noch so viel zu erforschen gab? Es gibt tatsächlich Wasser auf dem Mond, riesige Seen und Wolkenformationen. Aber wo es Wolken gibt, gibt es auch eine Atmosphäre. Auf der Mondoberfläche sind deutlich. Ein.
  2. [NASA][Außerirdische] Unser Mond und die Lügen. 4. März 2006, 12:47. Ausserirdische Aktivit?ten auf dem Mond Allgemeine Informationen ?ber den Mond Dies sind die derzeit ?ffentlich g?ltigen Angaben ?ber den Mond. Doch Fred und Glenn Steckling, an deren Buch Wir entdeckten ausserirdische Basen auf dem Mond ich mich teilweise anlehne, sind nicht von der Wahrheit all dieser Angaben.
  3. Gibt es heute noch deutsche Basen in der Antarktis? Versteckt der Vatikan Beweise für frühere Hochzivilisationen und außerirdische Rassen auf der Erde? Existierten früher Riesen auf der Erde, und welche Beweise gibt es dafür? Ist der Mond ein künstliches Objekt, und was passierte wirklich bei den Apollo-Missionen
  4. World of Players > Forum > World of Gothic > Muds Plauderecke Au erirdische Basis auf dem Mond - Das Geheimnis des Monde
  5. Bei Langzeitflügen zu entfernten Planeten und langer Aufenthalte dort müssen sich Astronauten in Zukunft selbstversorgen. Ermöglichen soll das EU:CROPIS, das erste Gewächshaus im All
  6. Schlagwort-Archive: Außerirdische Basis auf dem Mond? Erstkontakt-INFOs: Neue National Geographic DOKU: Außerirdische existieren auf dem Mond (14.April 2019) Veröffentlicht am April 14, 2019 von erstkontakt blog National Geographic-Dokumentation proklamiert: Außerirdische existieren auf dem Mond Während wir uns auf den 50. Jahrestag der Mondmission Apollo 11.

Fred & Glenn Steckling: Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond In unserer Hochschulzeit wurde uns eine relativ vollständige Tatsachensammlung über den Mond gelehrt. Uns wurde — und wird seltsamerweise auch heute noch — erzählt, daß der Mond nicht fähig sei, Leben zu erhalten, daß er luftlos sei, mit Kratern von erloschenen Vulkanen bedeckt, und er sei — vereinfacht. Auf der Webseite Bild habe ich durch Zufall einen Artikel entdeckt, Eine gigantische Basis für Außerirdische soll entdeckt worden sein - und das gleich auf dem Mond. Google hatte Aufgrund des 40 - jährigen Jahrestag der 1.Mondlandung - aus NASA-Aufnahmen eine genaue Karte erstellt. Wer bei Google Earth die Koordinaten in der Mondansicht 28°10'30.12″N 22°42'5.99″W eingibt, sieht. Wir entdeckten ausserirdische Basen auf dem Mond (Steckling, Fred) (1996) ISBN: 9783930219025 - Zustand: Buchgelenk leicht knickspurig Papier leicht Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem - ab Fr 5 0

Die gute Nachricht ist, dass China mit seinem glücklichen Roboter Yutu2 immer noch Spuren in der Region hinterlässt. Vielleicht hilft es, dieses neue Rätsel zu lösen, das in das sehr alte Rätsel eingewickelt ist, das die dunkle Seite des Mondes ist. Oder vielleicht ist diese geheime außerirdische Basis nicht mehr so geheim Washington - Helle Aufregung bei Ufo-Enthusiasten: Eine gigantische Basis für Außerirdische soll entdeckt worden sein - und das am Mond gleich vor unserer Haustür ; Die Erforschung von Lavaröhren auf dem Mond wäre dann auch eine gute Vorbereitung auf die Erkundung derartiger Strukturen einst auf Unerklärliche Gegenstände ; Ich stimme Mitchell auch in seinem Glauben an außerirdische.

Bilder des Chang'e-Orbiters, die im Jahr 2012 aufgenommen wurden, zeigen anscheinend eine Infrastruktur auf dem Mond, die eine Basis darzustellen scheint Tatsächlich existierte bereits eine gemeinsame Basis der Aliens, der Amerikaner und der Russen auf dem Mond, als Kennedy seine Rede hielt. (Milton William Cooper, Die geheime Regierung, S. 16) 1961: Außerirdische entführten das Ehepaar Barney und Betty Hill an Bord ihres Flugobjektes, um sie dort medizinischen Untersuchungen auszusetzen. In Hypnose versetzt konnte sich das Ehepaar später. Außerirdisches Leben ist eine Bezeichnung für Lebensformen, die auf der Erde weder beheimatet noch entstanden sind. Der Begriff deckt alle möglicherweise existierenden Arten und Erscheinungsformen von Leben nichtirdischer Herkunft ab, von einfachsten biologischen Systemen (z. B. Mikrosphären, Prionen, Viren und Prokaryoten) über pflanzen- und tierartiges Leben bis hin zu Lebensformen. Außerirdische : Aliens aus Säure dem größten Mond des Planeten Saturn. Bei den dort herrschenden Temperaturen von minus 180 Grad Celsius könnte eine Silizium-Biologie sogar besser.

Shaninina, Shana: Außerirdische Einflußnahme Quelle: torindiegalaxien.de Spalding, Baird: Leben und Lehren der Meister im fernen Osten (Bd. 1 - 3) Quelle: dasgrossewerk.ch Steckling, Fred & Glenn: Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond Quelle: epdf.pub NEU Mondnazis sind eine Unterart des Nazis, die die dunkle Seite des Mondes bewohnen. Im Gegensatz zu seinen Artgenossen hat der Mondnazi teilweise andere Charakteristika, so kann er durch verschiedenste Genmutationen ohne Schutzanzug auf dem Mond spazieren und beherrscht auch weitere Zauberkräfte wie das Atmen ohne zu atmen, welche selbst Harry Potter neidisch werden lassen Die Rückseite unseres Mondes, die der Erde ständig abgewandt ist, ist weit weniger erforscht als die Vorderseite.Wir wissen aber, dass sie sich in ihrer Beschaffenheit in einigen Punkten von der Vorderseite unterscheidet. Da es auf der Rückseite weniger sogenannte Mondmeere (Von erstarrter Lava bedeckte Tiefebenen) gibt, ist sie z.B. um ca. 30% heller als die Vorderseite

Aktuelle UFO-Sichtungen 2019 und 2020 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie. Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig. 27 Beiträge • Seite 1 von 1. Mysterious Chris UFO-Besitzer Beiträge: 179 Registriert: 11.01.2007 - 13:55. Alienbasis auf dem Mond? Beitrag von Mysterious Chris. Außerirdische auf dem ET-Highway in Nevada. 8. Mai 2017; 2 Kommentare; Ich hatte ja schon vor einiger Zeit von Roswell, dem Roswell-Vorfall aus dem Jahr 1947 und dem UFO-Museum in der Kleinstadt in New Mexico erzählt. Heute entführe ich euch nach Nevada. Denn dorthin wurde der außerirdische Pilot nach seinem Absturz bei Roswell überführt. Angeblich natürlich. Ortseingangsschild von.

Zudem soll die Basis mit zwei Mond-Geländefahrzeugen ausgestattet werden, von denen eines lange Erkundungsfahrten vom Lager weg ermöglichen soll. Das verfügbare Budget steht noch nicht fest. Für die Entwicklung eines Systems, das die bemannte Landung ermöglicht, benötigt die NASA nach eigenen Angaben 3,2 Milliarden Dollar. Bisher hat die Behörde etwa eine Milliarde Dollar für diese. Es gibt zahlreiche Bilder und Videos, die angebliche außerirdische Basen auf dem Mond zeigen. Die Theorie der antiken Gebäude, die von intelligenten Wesen auf dem Mond gebaut wurden, wird von Verschwörungstheoretikern besonders geschätzt. Einige Ufologen sind der Meinung, dass diese angebliche Grundlage etwas viel Komplexeres sein könnte als ein einfacher Mondfelsen, für den die Struktur. Die US-amerikanische Raumfahrtbehörde NASA will in zehn bis zwanzig Jahren eine Basis auf dem Mond errichten. Astronauten könnten für einen längeren Zeitraum am Südpol des Mondes Forschungen durchführen.. Eine neue Studie fand nun jedoch heraus, dass Astronauten dort einer Strahlung ausgesetzt wären, die dreimal so hoch wäre, wie auf der Raumfahrtstation ISS Anhand dieser Informationen vermuten manche Stellen, dass Außerirdische noch immer auf dem Mond Bergbau betreiben und dieses Element abtragen. Die vielen Rohre, Stutzen und Strukturen, die über ganze Krater hinwegführen, könnten allesamt den Rohstoffabbau betreffen. Auf der Apollo-11-Mission wurde ein Foto geschossen, das ein Objekt auf der Mondoberfläche zeigt, dass mit einem runden Auf dem Saturnmond Titan gibt es Flüsse, Seen und Meere. Beste Voraussetzungen für Leben, wenn es dort nicht so kalt wäre. Ob tatsächlich Hinweise auf Außerirdische zu finden sind, soll nun.

Außerirdische Basis auf dem Mond? (Seite 71) - AllmysteryAußerirdische Basis auf dem Mond? (Seite 69) - Allmystery

Roland Roth: Außerirdische Basen auf dem Mond?, UFO-Report, Ausgabe Januar 1995; Links. Internetseite roth-Verlag. Gern gelesene Artikel. Black Goo, das intelligente Öl und seine Wirkung auf den. Eine Basis (moon village) sei eine Projektidee, die Grundlage sei für eine weltweite Diskussion über einen Nachfolger der ISS nach 2024, betont er. Wissen 25.07.13 Treuer Trabant Der Mond, unser. 14.04.2019 - Während wir uns auf den 50. Jahrestag der Mondmission Apollo 11 vorbereiten, wird National Geographic Dokumentarfilme unter dem Titel Apollo: Missions to the Moon veröffentlichen, die an das Ereig Er behauptet, auf dem Mond hätten Außerirdische eine gigantische Basis errichtet. Beweisen soll dies eine Google-App auf der man das Objekt erkennen kann. Video soll die Mondstadt zeigen. Wie. Es ist ein gewaltiger Schritt für die Hundewelt, als sich Scooby-Doo und die Gang in diesem neuen Film aufmachen, um ein Abenteuer im Weltall zu erle Es gibt noch andere außerirdische Rassen, die sich im Konflikt miteinander befinden, wessen Absichten auf der Erde verfolgt werden sollen. Dies ist seit den Vierziger Jahren sorgfältig vor der Öffentlichkeit verborgen worden. Es gibt verschiedene Basen rund um die Erde. (Hamilton-Lecture, CBR - UFO-Briefing, 3.3.90, Seite 2a

  • Kritik inklusion schule.
  • Fischbeisl.
  • Brooklyn sudano mike mcglafin.
  • Hilfsprojekte im ausland freiwilligenarbeit.
  • Dota 2 season mmr 2017.
  • Gema reklamationsformular.
  • Denic transit brief.
  • Structure deck cyberse link.
  • Kleiderkreisel gebühren 2017.
  • Depotverwaltung app.
  • Pädagogische definition kreativität.
  • Hms queen elizabeth 2017.
  • Paramore albums.
  • Kompatibilitätsmodus deaktivieren windows 10.
  • Dw drums gold.
  • Evolve bamboo.
  • Polyphon ankauf.
  • Club der roten bänder alex schauspieler.
  • Er liebt sein kind mehr als mich.
  • Rhein main therme öffnungszeiten.
  • Online casino mit echtgeld.
  • China anne mcclain filme & fernsehsendungen.
  • Knauf w112.
  • Hepatitis e schwangerschaft.
  • 25 dezember 2017.
  • Ulisses shop.
  • Progressiv monogam bedeutung.
  • Fahrradladen augsburg.
  • Ulmer schwaben pizza.
  • Max giesinger neue single.
  • Pioneer vsx 1130 reset.
  • Hsv saison 2015/16.
  • Human resource management english.
  • Biologie evolution zusammenfassung abitur.
  • Sprachenzentrum weihenstephan.
  • Baby beruhigen geräusche.
  • Die satanischen verse hörbuch.
  • Kosten schienengüterverkehr.
  • Ausgrabungen deutschland 2017.
  • Cat s41 mobile daten einschalten.
  • Englische modemarken.